ANFRAGE NEWSLETTER
Startseite => Schule

 
Philosophie


Da es sich beim Tauchen nun mal um eine Risikosportart handelt, haben wir es uns zur Hauptaufgabe gemacht, den Tauchschülern in allen Bereichen der Ausbildung das höchstmögliche Maß an theoretischem Wissen und praktischen Fähigkeiten mitzugeben. Bei den Standards der verschiedenen Tauchverbände gibt es keine Obergrenze für die schulischen Aktivitäten. Daher haben wir für unsere Ausbildungen neue Maßstäbe geschaffen.
Möglich wird dies aber vor allem durch den Zusammenhalt und die gute Zusammenarbeit im Tauchteam , da auf Grund dieser Entscheidung der Mehraufwand an Zeit beim Abhalten der theoretischen und praktischen Einheiten natürlich gestiegen ist, ohne jedoch den Kurspreis für den Schüler zu beeinflussen.
So bekommt der Tauchschüler bei uns sein Brevet erst nach positivem Absolvieren der von uns geforderten Einheiten, unabhängig vom Mehraufwand der bei auftretenden Schwierigkeiten oder Problemen während der Ausbildung entstehen kann.

Uns ist vor allem wichtig sichere, vernünftige und umweltbewußte Taucher auszubilden. Wir achten dabei besonders auf geeignete Trainingsstätten, Leihmaterial und Lehrunterlagen.

Die Big Blue - Dive Academy ist eine professionelle Einrichtung. Daher garantieren wir für die zur Ausbildung nötigen Einrichtungen wie ganzjähriges Anmieten von Schwimmbädern, Tauchbasis am See mit Übungsplattformen und Lehrsaal. In Zusammenarbeit mit anderen Tauchsportunternehmen bieten wir zusätzlich Ausrüstungsverleih, Füllstationen und Tauchsportfachhandel an, um all deinen Wünschen und Anliegen auf höchstmöglichem Niveau nachzukommen.

Bei uns werden keine unsicheren Taucher entlassen, denen man mit amateurhaften Hinterhof-, Garagen-, oder Stammtischausbildungen oft nur das Geld aus der Tasche zu ziehen versucht.



Vergleich uns - wir überzeugen durch Leistung!





© www.oceanic.at